6-Gang Getriebe

Veröffentlicht auf von Speedwolf

Meinen letzten Getriebewechsel hatte ich fast genau vor einem Jahr hinter mich gebracht, da machte ich über ebay.co.uk in England ein Schnäppchen. ;-) Ein hier in Deutschland seltenes und begehrtes 6-Gang Getriebe eines 2000er NB-FL (Also das Facelift des NB).

DSC02380

Das Ganze Spiel also von vorne.
Dieses Mal habe ich den Wagen jedoch gleich so hoch aufgebockt, dass die Getriebe seitlich herausgeschoben werden konnten und nicht wie letztes Jahr nach hinten durch den Getriebetunnel. Das Differential wollte ich dieses Mal nämlich nicht wieder ausbauen um daran nach hinten !umständlich! vorbei zu kommen. Man lernt und lernt und lernt... ;-)

DSC02414


So, also das alte Getriebe raus...

DSC02417


Und dieses Schmuckstück kam dann hinein.

DSC02393

Veröffentlicht in Motor und Getriebe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post