Türinnenseiten cleanen

Veröffentlicht auf von Speedwolf

Die bei den ersten Modellen verbaute Armlehne an den Türinnenseiten ist entgegen der eigentlichen Intention, Komfort zu bieten, für den durchschnittlichen Europäer jedoch eher eine Behinderung, da man bei jeder Bewegung daran anstößt bzw. den Arm nicht frei bewegen kann. Die späten Modelle des NA hatten dann lediglich einen Griff im vorderen Bereich der Türe und boten mehr Freiheit für die Ellenbogen.

DSC02657

Kurzerhand habe ich nun einfach die Armlehne entfernt, die Löcher überklebt und inspiriert durch den Türöffner des aktuellen Boxter Spyder eine Schlaufe angebracht um die Türe zuziehen zu können. (Natürlich nicht ganz so elegant gelöst wie im Boxter Spyder)

DSC02691 1

Wenn mir irgendwann ein leichtes passendes Material über den Weg läuft, dann werde ich die Türinnenseiten neu bespannen. Aber das ist ein Slalomfahrzeug, und kein show & shine Schleicher. ;-)

Veröffentlicht in Styling und Innenraum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post