Er ist mir "nachgelaufen" bis Zuhause.

Veröffentlicht auf von Speedwolf

 

Da ich schon immer einen mx-5 besitzen wollte, und schon in den letzten Jahren alle Modelle bis zum NC/RC ausgiebig probe gefahren bin, musste endlich ein eigener kleiner Roadster her. Aus finanziellen Gründen, und weil ich Herausforderungen nicht abgeneigt bin, entschloss ich mich recht spontan aufgrund einer Anzeige den mx-5 zu kaufen. Weit hatte ich es nicht, und es dauerte nur 3 Tage vom ersten Herzklopfen beim Anblick der Anzeige in mobile.de, bis der kleine bei mir vor der Türe stand.

 

Naja, aus eigener Kraft schaffe er die 35km nicht. Wie auch? Nicht ohne Grund war der Wagen so günstig. Die Mängelliste war lang. Motorschaden, Vinyldach verrottet, Schweller durchgerostet, Scheinwerfer blind, hintere Bremsen festgerostet... Ich könnte noch lange so weiterschreiben. Aber das ist mir recht egal, denn ich will ja auch was zu tun haben. ;-)


 

 

 

Veröffentlicht in Vermischtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post