Transplantation - Der Motor.

Veröffentlicht auf von Speedwolf

Nachdem sich die Ersatzteile schon in der Küche stapelten und ich nun auch die nötige Zeit hatte, war der Motor dran.

Erst einmal wurde die originale Mazda Kupplung an den schon in der Mietwerkstatt wartenden Motor gebaut. Danach dann alle Verbindungen des alten Motors zum restlichen Fahrzeug getrennt und ab auf die Hebebühne. Dort angekommen wurde das Getriebe vom Motor getrennt und der alte Motor herausgehoben.

Als die Motoren dann nebeneinander Platz fanden, der eine stehend, der andere schon hängend, konnten alle am neuen Motor fehlenden Anbauteile ihren neuen Platz einnehmen. Nach dem Wechsel jeglicher aller Flüssigkeiten stand dem Erwachen des neuen Herzens nichts mehr im Wege.

 


Veröffentlicht in Motor und Getriebe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post