Unterbodenbehandlung mit Fertan

Veröffentlicht auf von Speedwolf

Der Unterboden ist bei meinem 90er NA arg mitgenommen.






Die Fahrwerksteile und Träger hat es zwar gut erwischt, aber durch die relativ dicken Materialstärken ist der Kampf noch nicht verloren. Also kommt als erstes Fertan drauf und verhindert erstmal eine weitere Ausbreitung.
Was für eine Sauerei.








Aber aufgeben wäre geschummelt. ;-)
Ich stelle mich also der Rostpest und fange an die Öberflächen mit Drahtbürsten zu bearbeiten.


Die Hitzeschutzblech des Endschalldämpfers ist fertig. Da muss ein (40€ teures :-( ) Neuteil rein.



Und damit dieses nicht ebenfalls derart verrottet wird es nochmal nit Zinkstaubspray behandelt.



Als Folgebehandlung habe ich dann nach Abtrockung und Spühlung (Unterbodenwäsche) Fluidfilm aufgebracht.

Veröffentlicht in Karosserie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Toller Blog ! ...und noch tolleres Auto :-)<br /> <br /> Weiter so!
Antworten